Weitere Meldung

Liebe Forcler,

unser ganzes Team ist aktuell ständig auf Trab, beobachtet die aktuellen Entwicklungen & berät sich.

Nachdem wir nun die Empfehlung vom Gratisrollenspieltag selbst bekommen haben, haben wir beschlossen, das geplante GRT-Event morgen ausfallen zu lassen!
Wir werden das Ganze aber natürlich zu einem späteren Zeitpunkt nachholen, und dann hoffentlich in größerer Zahl, wenn weniger Verunsicherung herrscht!

Dazu das Statement der Initiatoren selbst:
https://www.gratisrollenspieltag.de/…/wir-empfehlen-den-g…/…

Alle unsere sonstigen Veranstaltungen finden nach jetzigem Stand wie geplant statt!

Leider ändern sich Regulierungen und Informationen im Moment gefühlt stündlich, daher bleibt uns allen nur abzuwarten, wie es weiter geht. Falls weitere Veranstaltungen abgesagt/verschoben werden, teilen wir es euch natürlich sofort mit.

Schreibe einen Kommentar