Force Almost Weekly News

Moin Force!

Dieser Freitag steht unter dem Motto „Oldschool“. Gespielt wird alles aus der New Wave of British Heavy Metal Ära, von den Klassikern wie Maiden oder Priest bis zu undergroundigeren Perlen wie Warlord, Acid oder Cirith Ungol. Also Kutten an, Nietengürtel umschnallen, ab ins Force und losmoshen!

Oldschool Special: NWoBHM Ära

Am Samstag fangen wir diesmal schon früh an, ab 13 Uhr nehmen wir am diesjährigen Gratisrollenspieltag teil. Wer also schon immer mal in ein Pen & Paper oder Tabletop reinschnuppern wollte, aber noch gar nicht so richtig weiß wie’s funktionert, ist hier bestens aufgehoben. Und wer selbst ein Spiel leiten möchte oder einfach im Club seines Vertrauens eine Runde zocken will, ist selbstverständlich auch genau richtig. Wir werden mehrere kleine Runden anbieten, genaueres seht ihr unten im Link.
Danach geht’s in die übliche Samstagsveranstaltung über, Motto des Abends wie immer: Black, Death, Grind!

Mehr Infos zum Event hier:
Gratisrollenspieltag im New Force
https://www.gratisrollenspieltag.de/

Wir sehen uns, Cheers! \m/

Schreibe einen Kommentar