Metalflohmarkt Winteredition

Wann:
5. Januar 2019 um 17:00 – 6. Januar 2019 um 2:00
2019-01-05T17:00:00+01:00
2019-01-06T02:00:00+01:00
Preis:
Kostenlos

Da wir in letzter Zeit wieder häufiger darauf angesprochen worden sind, haben wir uns dazu entschieden fernab der Festivalsaison einen Metalflohmarkt bei uns auszurichten. 

Wer also in seiner freien Zeit während der Feiertage nichts Besseres zu tun hat, als seinen Schrank mal wieder ordentlich auszumisten nach längst nicht mehr getragenen Bandshirts, Jugendsünden oder absoluten Fehlkäufen, oder wer jede Menge Patches bei sich liegen hat, die gar nicht mehr auf die Kutte passen. Wer Unmengen an CDs rumflattern hat, die seit Jahren keinen CD-Player mehr gesehen haben, der darf sich gerne zu uns ins Force begeben und seinen Kram verkaufen oder auch tauschen. Auf dass sie einen neuen Besitzer finden, der mehr damit anfangen kann.

Da es im Januar für gewöhnlich recht kalt ist, werden wir das Ganze natürlich innen stattfinden lassen und unseren Bistroraum mit zur Verfügung stellen. Einiges an Tischen haben wir vor Ort, was ihr dann benutzen könnte, wer allzu viel Zeug hat sollte sich bessere selbst ein Möbel mitnehmen. Standgebühr gibt es bei uns wie immer keine. Wer sicher zum verkaufen kommt, darf uns gerne verbindlich zusagen, sodass wir halbwegs sinnvoll planen können.

Abends wird das Ganze dann in eine übliche Musikveranstaltung übergehen, unsere DJs werden All kinds of Metal spielen, sodass für jeden etwas dabei ist.

Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar