Wiedereröffnung am 18.06.

Oi Forcler!

Nach langer Zeit der Abstinenz haben wir heute ganz hervorragende Neuigkeiten! Wir eröffnen ab morgen Freitag, den 18.06.21 erneut unseren New Force Biergarten!

Dazu bitte alle nachfolgenden Infos genau lesen: Aktuelle Öffnungszeiten: Freitags & Samstags jeweils 18 – 00 Uhr, ausschließlich im Außenbereich mit festen Sitzplätzen!

Bitte unbedingt vorher reservieren und zwar ausschließlich via reservierung@newforce.de!
Bitte immer möglichst als Gruppe reservieren, an eine Biertischgarnitur passen in etwa 8 Personen, wer sich etwas zusammenquetscht kann aber auch bis zu 10 Personen an einen Tisch bekommen. Bitte aus Fairness nicht mehr als 2 Tische pro Person reservieren!

Achtung, dieses Wochenende soll es sehr heiß werden, bereitet Euch also dementsprechend auf heißes Wetter und starke Sonne vor (Sonnencreme/Käppis etc.)

Nach aktueller bayrischer Regelung und der niedrigen Inzidenzzahl in Erlangen ist kein vorheriger Test nötig, lediglich die Angabe persönlicher Daten (DSGVO konform versteht sich) und das Tragen einer FFP2-Maske bis zum Sitzplatz. Ihr kennt das Spielchen sicherlich bereits.

Außerdem haben wir noch von vor letztem Lockdown einige (non-alkoholische) Getränke übrig, die wir nicht mehr verkaufen können, da sie abgelaufen sind. Wer möchte kann uns davon ein paar Kästen gegen eine kleine Spende (oder notfalls auch für Lau) abnehmen. Zum Wegschütten ist es einfach zu schade, ist alles noch trinkbar und auch wir müssen schauen, dass wir unsere Verluste so gering wie möglich halten.

Wir freuen uns wahnsinnig Euch endlich wiedersehen zu können! Die Nachricht darf auch gerne fleißig auf allen Kanälen geteilt werden! Cheers \m/

Schreibe einen Kommentar