Forcegarten Reservierungen

Hey Forcler!

Es ist wieder soweit, wir nehmen Reservierungen für’s kommende Wochenende (25.09. – 26.09.) an! Ihr könnt bis Donnerstag 24:00 Uhr reservieren. –> reservierung@newforce.de
Leider sagt die Wettervoraussage für den Freitag und Samstag (leichten) Regen voraus. Die meisten Tische sind nicht überdacht, nehmt also am besten passende Klamotten mit. Sollte es allzu stark regnen behalten wir es uns auch vor, recht kurzfristig noch abzusagen oder das Ganze früher zu beenden. Behaltet also Eure Mails im Auge!
Zu den Details: Wir haben am Freitag von 18:00 – 23:00 Uhr, am Samstag von 17:00 – 23:00 Uhr offen.
Bitte gebt bei der Reservierung eine Zeit an, falls eure Gruppe erst später kommt oder schon früher geht. Wenn 30 Minuten nach der Reservierung keiner auftaucht, verfällt die Reservierung. Einzelplätze können leider nicht reserviert werden, sondern lediglich ein ganzer Tisch, an den bis zu 10 Leute passen.
Ein Durchwechseln der Leute an den verschiedenen Tischen untereinander ist nicht möglich.
Wenn Ihr einen Tisch reserviert, schaut also bitte, dass Eure Gruppe nicht nur aus 2 Personen besteht, sondern fragt rum, ob nicht noch ein paar Freunde Lust haben, mitzukommen (wenn ihr aber nur zu zweit seid, dann ist es halt so).
Falls bis Donnerstag noch nicht alle Tische reserviert sind, geben wir das am Freitag bekannt. Die nicht reservierten Tische sind dann am Abend für spontane Gäste verfügbar – dann gilt: wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
Selbstverständlich gelten wie überall die üblichen Hygiene-Vorschriften, sprich Maskenpflicht überall außer am Sitzplatz etc.

Wir hoffen auf gutes Wetter und freuen uns auf Euch! Cheers! \m/

Schreibe einen Kommentar