Almost Weekly News

Diese Woche haben wir ein paar echt ausgefallene, verrückte Sachen für euch am Start:

Am heutigen Mittwoch gibt’s Musik für Eingeweides letzten Zapfenstreich: Die endliche Geschichte – industrial/noise/rhythm/minimal/breakcore/hiphop/techno gepaart mit aufwendiger, verrückter Deko.
Wer noch nie bei einer MAO-Party war, sollte sich das zumindest einmal angeschaut haben; wer schon dort war sollte, sich auch jeden Fall nochmal die Letzte anschauen. Aufgepasst: Beginn erst ab 21 Uhr, dafür feiern wir auch bis 3e durch!
–> Die endliche Geschichte: Musik für Eingeweide

Am Donnerstag zum Tag der deutschen Einheit bringen wir ein Stückchen The Hoff ins New Force. Fun fact:
Der Mauerfall fand am 9.11.89 statt und der Wiedervereinigungsvertrag wurde am 3.10.90 unterschrieben.
Daraus folgt das Special macht weniger Sinn als es sonst schon macht – soll uns aber egal sein, wir feiern & ihr hoffentlich mit uns.
–> David Hasselhoff Special – 30 Jahre Mauerfall

Wir sehen uns Leute, Cheers! \m/

Schreibe einen Kommentar