Force Almost Weekly News

Hey Forcler! 

Die Feiertage stehen vor der Tür und auch die Meddler kommen so langsam in Weihnachtsstimmung, aber wir haben noch einen kleinen Leckerbissen für euch. Denn das New Force wird am 18.12.2018 36 Jahre alt! Das bedeutet, dass wir bald doppelt Erwachsen sind – Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

In erster Linie möchten wir uns bei euch bedanken. Danke, dass ihr unserem über alles geliebten Metalschuppen die Treue bewahrt, danke dass ihr bei unseren Veranstaltungen so zahlreich erscheint um mit uns abzurocken und/oder das ein oder andere Bierchen zu trinken. Danke für alles!

Nun ist es an der Zeit euch etwas zurückzugeben. Am kommenden Wochenende (21. & 22.12.) werden wir unseren Geburtstag in Form von zwei All you can play Abenden Feiern. Frei nach dem Motto „Evergreens und der heiße Scheiss.“ Abgesehen von freiem Eintritt, verschenken wir auch noch eine Kleinigkeit von uns an die ersten 36 Gäste! Also nutzt die Zeit vor Feiertagen um mit uns zu feiern, wir freuen uns!

Auch an Heiligabend werden wir Abends ab 20:00 unsere Türen für jene öffnen, die nicht am Weihnachtsfest interessiert sind oder nach dem Familienessen einfach noch gemütlich 1-8 Bierchen trinken wollen.

Heiter weiter geht es direkt am Donnerstag (27.12.) mal wieder mit einem „Zwischen Weihnachten und Neujahr Trash-Abend“ der besonderen Art. Da letztes Jahr das Scooter vs. Böhse Onkelz – Special so unfassbar gut ankam, werden wir unsere mit schlechtem Humor gefüllten Herzen einem Anrufbeantworter Special widmen. Das bedeutet nichts anderes als schlecht produzierte Musik aller Art. Was kann es Schöneres geben?

(Veranstaltung folgt)

Am darauffolgenden Freitag (28.12.) wird es etwas ernster. Wir gedenken einem der berühmtesten und bedeutendsten Rock Künstler aller Zeiten. Wir haben unser Kühlhaus bereits mit reichlich Jack Daniel’s ausgestattet, denn es wird Zeit für ein „Tribute to Lemmy“ Special! Wir hoffen ihr seid von der Idee Lemmy’s Erbe aufrechtzuerhalten ebenso angetan wie wir.

Hier geht’s zur Veranstaltung ——->
https://www.facebook.com/events/362856704473182/

Und das war’s auch schon mit dem Jahr 2018. An Silvester werden wir unsere Türen schließen, da auch die Mitarbeiter nicht nüchtern ins neue Jahr rutschen müssen. Das Jahr 2018 war ein sehr schönes Jahr für uns und wir freuen uns das Jahr 2019 mit unserem allseits beliebten Rahmenprogramm Willkommen zu heißen.

Ade bleibt schee,
euer New Force Team

PS: Es gibt noch Weizenbock !

Schreibe einen Kommentar