Achtung wichtige Meldung!

Liebe Forcler!

Wir haben leider schlechte Nachrichten zu vermelden, schweren Herzens müssen wir Olis Tribut Veranstaltung diesen Samstag absagen!

Wie natürlich alle wissen, ist der Coronavirus längst auch in Deutschland angekommen und sämtliche Großveranstaltungen wurden bereits abgesagt. Darunter fallen zwar Force-Veranstaltungen nicht und wir möchten hier auch nicht auf den Panik-Zug aufspringen, aber mit Matzes künstlicher Herzklappe und das Risiko einer neuartigen Virusinfektion ist nicht zu spaßen. Generell gilt, die Ansteckungsgefahr ist nicht zu verachten und die Krankheit mag zwar bei Jüngeren & Gesunden mild verlaufen, bei Älteren oder Kranken ist dem allerdings nicht so.

Nach interner Diskussion aller Beteiligten haben wir uns daher entschieden auf Nummer sicher zu gehen und die Veranstaltung auf einen bisher nicht festgelegten Termin im Sommer zu verschieben, denn aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Ich hoffe ihr könnt alle unsere Entscheidung nachvollziehen, denn Gesundheit geht vor. Wir hoffen stattdessen in größerer Zahl im Sommer dem Oli seinen verdienten Abschied zu geben!

Bitte weitersagen, damit niemand am Samstag enttäuscht im Force steht!

Komplett schließen wird das Force für den Tag allerdings nicht, stattdessen werden wir unser Standard-Samstag Programm spielen, sprich Black, Death & Grind. Wer mag kann sich also dennoch gerne zu uns gesellen.
Auch für weitere unserer Veranstaltungen sind keine Absagen geplant!
Unser ganzes Team hat aktuell Augen und Ohren offen für die Lage, um unsrer Verantwortung für das Force gerecht zu werden, wir werden sehen wie es weitergeht.

Wer sich genauer über Covid 19 informieren möchte:
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/nCoV_node.html
https://www.bundesgesundheitsministerium.de/coronavirus.html

Schreibe einen Kommentar