Wohnung in München

Allgemeines Zeitgeschehen, ernsthafte Dinge, die euch auf dem Herzen liegen? Hier gehts lang.

Moderatoren: Mitarbeiter, Vorstände

Wohnung in München

Beitragvon cat_in_boots » Mi 17. Aug 2011, 13:46

Hey ich geh ab 13.9 auf die Meisterschule in München und brauche immer noch ne Wohnung. Leider gestaltet sich die Wohnungssuche als nicht sehr einfach wegen meinem knappen bugee und dem doppelten abijahrgang. Darum mach ich jetzt mal ein aufruf an alle die vll leute in münchen kennen oder so wär sau nett wenn ihr mal rumfragen könntet ob jemand von ner wohnung weiß warm 400 euro die frei wird oder mietvertragübernehmung oder sowas. Ist echt dringend
danke schon mal im Vorraus
Benutzeravatar
cat_in_boots
 
Beiträge: 184
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 16:15

Zurück zu Ernsthaftes & Tiefgründiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron