Unser Programm diese Woche (07.-09.12.23)

Servus Forcler!
Wie immer gibt’s von uns einen kleinen Überblick über die Woche bei uns im New Force:

Am Donnerstag 20-00 Uhr starten wir mit Metal & Beer – kommt vorbei zu entspanntem Feierabendbier (oder bei diesem Wetter wohl eher Glühwein), wir spielen das Beste aus dem Metal und richten uns gern nach euren Musikwünschen, Eintritt ist wie immer frei!

Am Freitag 20-02 Uhr heißt es Masters of Metal – wir spielen einen bunten Mix aus Heavy, Power, Thrash, Folk, Modern, Nu Metal & Metalcore, da sollte für jeden Metalfan was dabei sein!

Am Samstag 20-02 Uhr steht Blasts in Brucklyn an – wir begeben uns im härtere Gefilde mit Black & Death Metal, Death- & Grindcore.

Wir freuen uns auf ein paar tolle Metal Feten mit euch!
Bis denn, Cheers \m/

Schreibe einen Kommentar